Tolle Ergebnisse beim Einsteiger-Cup

 

Ende Mai wurde eine weitere Runde des Einsteiger-Cups in Billerbeck durchgeführt. Fünf Jugendspieler des Schachklub Dülmen nahmen an dieser beliebten Turnier-Serie teil. Die 64 Teilnehmer wurden in Vierergruppen eingeteilt. Lukas Broeker konnte seine Gruppe souverän mit drei Siegen gewinnen. Auch Laurin Heins gewann seine Gruppe, weil in der entscheidenden Partie die Nerven behielt. Henrik und Erick Kändler konnten in ihren Gruppen jeweils den zweiten Platz erkämpfen. Den dritten Platz in seiner Gruppe erspielte sich Jona Jeske. Dieses wiederholt gute Abschneiden beim Einsteiger-Cup ist ein Indiz für das gute Jugendtraining des Vereins, welches jeden Samstag um 11.00 Uhr in der Neuen Spinnerei stattfindet. Interessierte Jugendliche, die ebenfalls im Verein trainieren möchten, können Kontakt mit dem Jugendwart Bodo Nolting (T.: 85420; email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) aufnehmen.